Froschkönig

Froschkönig
 
 

Bus verpasst - leicht gemacht.

Schnell noch das Brötchen in den Mund schieben. Es bleibt keine Zeit mehr zum abbeißen. Ok, dann eben später. Schlüssel!

Oh nee, wo liegt der denn jetzt schon wieder ...??! Hilfe, das gibt’s doch nicht. Mal wieder.

Der Bus fährt doch gleich –

Kommode. Nein. Schlüsselloch, Tür von innen. Nein. Tasche. Nein. Küchentisch. NEIN. Tür von außen. NEIN!

...

In Ruhe, oder zu mindestens versuche ich es, gehe ich durch die Wohnung. Kein Schlüssel.

- Bus ist weg.

Ich setzte mich hin und beiße nun erst mal von meinem Brötchen ab. Aber wo ist bloß dieser verdammte Schlüssel .....!

Ein weiteres Mal gehe ich in ‚Ruhe’ durch die Wohnung. Waschmaschine. Schlüssel! Ich habe keine Ahnung wie er da hingekommen ist.

Egal. –Bus!

2.5.14 19:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen